Es läuft noch nicht rund in der 1. Mannschaft

Nach starkem Beginn war unsere 1. Mannschaft trotz einiger guter Möglichkeiten.......

in der ersten 25 Minuten nicht in der Lage, eine 1 oder 2 Tore Führung herauszuspielen. So kam es mal wieder, wie es kommen muss, wenn man seine eigenen Chancen nicht nutzt. Nach einer schwacher Abwehraktion nutzte die junge gegenerische Mannschaft eine eigentlich nicht vorhandene Chance zur 1:0 Führung vor der Halbzeit.
Der Ausgleich durch Faruk in der 56. Minute resultierte aus einem schnellen direkten Spielzug, in dessen Verlauf sich unser Mann den Ball vor dem gegenerischen 16er erlief und an dem herauslaufenden Torwart vorbei, das Runde ins Eckige spitzelte. Leider blieb es dann im weiteren Spielverlauf, hier trug auch der Unparteiische einiges bei, sehr hektisch und mehr als dieses eine Tor wollte nicht gelingen. Da auch der Gegner durchaus noch hätte treffen können, dürfen wir uns über diesen Punkt nicht beschweren.
Auffallend war die mangelnde Präsens unseres Mittelfeldes und die Abschlussschwäche vor dem gegenerischen Tor. Aufgrund der momentan überschaubaren Spieler auf Normalniveau kann dies nur heißen: arbeiten, arbeiten, arbeiten…..