Der Nachwuchs sichert unserer Ersten erneut ein 4:0

Mit 2 konsequent genutzten Torchancen in den ersten 7 Minuten .........

waren die Uchtelfanger Pläne durch den Doppelpack von Jan komplett über den Haufen geworfen. Dieser Spielbeginn war die eigentliche Belohnung für unser junges Team, dass in vielen Begegnungen zuvor zahlreiche Chancen hat liegen lassen. Jetzt konnten wir endlich einmal befreit aufspielen und in der ersten Hälfte das Spiel kontrollieren. Die Gastgeber, ebenfalls mit einem mehr als miserabelen Saisonstart, waren ohne wirklich gefährliche Torchancen viel zu harmlos, um den 2 Tore Vorsprung zu gefährden.
Mit Beginn der 2. Hälfte änderte sich dies und wir ließen dem Gastgeber mehrfach zuviel Platz, sein Angriffspiel aufzubauen. In genau dieser Drangphase gelang uns dann jedoch ein mustergültiger Konter, den Nico nach toller Vorarbeit von Chris nur noch über die Linie drücken musste. Hiermit war das Aufbäumen der Uchtelfanger Mannschaft endgültig beendet und Johannes stellte mit dem 4. Treffer den Endstand ein.

Für das nächste Wochenende kommt der neue Tabellenzweite aus Holz/Wahlschied nach Alsweiler. Wir sind gerüstet!.

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Die lang ersehnten drei Punkte 

SV Überroth – SC Alsweiler 0:2 (0:1)  Nach 11 Spielen am Stück ohne Sieg, wollte die Eintracht aus Alsweiler beim ebenfalls formschwachen Gegner in Überroth

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.