Dreckiges 1:0 bringt 3 wichtige Punkte gegen Baltersweiler

Mit einem mühsamen 1:0 konnte unsere 1. Mannschaft gegen den Tabellenletzten aus Baltersweiler...

3 wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren. Nachdem sich zum Wochenende das Verletztenlazarett leicht erholt hatte, waren die Erwartungen relativ hoch, gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten wieder einmal erfolgreich zu sein. Die wenigen Zuschauer sahen dann in einem schwachen Spiel ohne Höhepunkte eine verunsicherte Eintracht, der es nicht wirklich gelang, die entscheidenden Akzente zu setzen. Zur allgemeinen Erleichterung gelang Chrisse dann in der 75. Min. doch noch der erlösende Siegtreffer.
Nächste Woche kommt es zum Derby beider Mannschaften in Winterbach. Die nächste Möglichkeit, sich vom unteren Tabellendrittel abzusetzen.

Vermeidbare Niederlage in Humes

SV Humes – SC Alsweiler 4:3 (2:2) Wie jedes Jahr ist das Auswärtsspiel in Humes eine besondere Herausforderung: ein kleiner Platz kombiniert mit einem Gegner,

Punktgewinn gegen den Tabellenführer

SC Alsweiler – SG Bostalsee 1:1 (0:1)Nach zwei Niederlagen in Serie wollte der SCA gegen den Tabellenführer SG Bostalsee eine Reaktion zeigen. Der Start in