Sieg und Niederlage

Mit einem 4:1 Sieg im letzten Saisonspiel für die 2. Mannschaft.......

durch Tore von Leon, Torsten, Sascha und Hendrik konnten unsere Jungs eine durchwachsene Saison beenden.
Der 12. Sieg bei 4 Unentschieden und 10 Niederlagen reicht zum 7. Tabellenplatz in der Kreisliga Ill.

Die durchaus vermeidbare Niederlage der ersten Mannschaft bei Toren von Tommy Rosplesch und Rauber Pascal lässt uns vor dem letzten Spiel gegen Tholey auf den 10. Tabellenplatz abrutschen. Bei den Spielen um die goldene Ananas sollten die erwartungen dann auch etwas zurückgeschraubt und der Blick muss eindeutig schon jetzt Richtung neue Saison gehen.

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Eine Runde weiter im Sparkassenpokal

Durch einen 2:0 Sieg bei der SG Gronig/Oberthal hat sich der SCA für die nächste Runde im Sparkassenpokal qualifiziert. Jochen Wiese in der 37 Minute

Herren 1

Verdienter Punktgewinn im ersten Heimspiel!

Gegenüber dem Auswärtsspiel in Uchtelfangen zeigte sich unsere Mannschaft stark verbessert und die Zuschauer sahen ein gutes Fußballspiel auf Landesliganiveau. Mit hohem Einsatz und Kampf

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.