Heimniederlage gegen Wemmetsweiler

Der SCA wollte im Heimspiel gegen Wemmetsweiler an den Erfolg im Derby...

gegen die Sportfreunde Tholey anknüpfen und Zählbares auf der Lehn behalten.
Doch bereits nach 8 Minuten stand es 2-0 für die Gäste. Der SCA verschlief die komplette Anfangsphase und schaffte es in der gesamten ersten Hälfte nicht, die quirligen Mittelfeldspieler aus Wemmetsweiler bei deren Offensivaktionen entscheidend zu stören. Ein eigenes Offensivspiel des SCA fand derweil im ersten Durchgang überhaupt nicht statt. Vielmehr musste der SCA auch noch den dritten Gegentreffer hinnehmen.
Nach der Pause und einem Dreifachwechsel kam der SCA nun etwas besser ins Spiel, was wohl auch an der geänderten Taktik lag. Bezeichnend war, dass, sobald der SCA weniger damit beschäftigt war, mit Schiedsrichter und Zuschauern zu diskutieren bzw. zu lamentieren und sich nur auf das eigene Spiel fokussierte, plötzlich auch offensive Aktionen und Torchancen herausgespielt werden konnten. Der Anschlusstreffer zum 1-3 in der 82. Minute kam leider zu spät. In der 85. Minute konnte Wemmetsweiler mit dem Treffer zum 1-4 den Sack endgültig zumachen. Letztlich ein gebrauchter Tag aus SCA-Sicht.
Tore: 0-1  (7.); 0-2  (8.); 0-3  (43.); 1-3  J. Morsch (82.); 1-4. (85.)
Wechsel: – Wiesen, J. für Horne, M. (46.); – Haßdenteufel, N. für Schön, P. (46.); – Morsch, J. für Hinsberger, M. (46.)

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Verdienter Punktgewinn im ersten Heimspiel!

Gegenüber dem Auswärtsspiel in Uchtelfangen zeigte sich unsere Mannschaft stark verbessert und die Zuschauer sahen ein gutes Fußballspiel auf Landesliganiveau. Mit hohem Einsatz und Kampf

Alte Herren

SF Winterbach – SC Alsweiler  3:4 (0:0)

Tore: Torsten Brill, Marco Pignatelli, Michael Schäfer und Stefan Rauber Die leider nur wenigen Zuschauer sahen am vergangenen Freitag ein AH Spiel, dass es in

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.