+++Erneute Auswärtspleite in Wustweiler+++


SV Wustweiler - SC Alsweiler 5:3
Am vergangenen Sonntag spielte der SCA in Wustweiler.

Nach schwierigen ersten Minuten, konnte der SCA sich mit einem Konter befreien und durch D. Jung 1:0 in Führung gehen. Danach verletzte sich D. Jung und musste direkt ausgewechselt werden. Für ihn kam S. Malone ins Spiel. In der 25. Minute schoss die SV W das 1:1 nach einem schnell gespielten Konter. Danach häufigten sich die Fehler auf der Seite des SCA’s und Wustweiler konnte durch einen Doppelpack innerhalb 3 Minuten auf 3:1 erhöhen. Es folgte die Halbzeit. Nach der Halbzeit lief leider das Spiel auch für uns nicht besser und wir kassierten nach 10 Minuten das 4:1. Der SC A konnte zwar immer wieder aufholen, erst auf 4:2 und später auf 5:3 , doch das Spiel war verloren.
Die Tore für den SCA schossen D. Jung, T. Rech und M. Hinsberger.

Die zweite Mannschaft verlor 4:2 gegen Wustweiler 2.
Tore: Adunja, T. Brill

Am Samstag, den 02.09.17 steigt das Derby für unsre beiden Mannschaften in Berschweiler. Spielbeginn für die 1. Mannschaft ist um 16.30 Uhr und anschließend für die 2. Mannschaft um 18.15 Uhr.

Teilen in:

Mehr:

Alte Herren

SF Winterbach – SC Alsweiler  3:4 (0:0)

Tore: Torsten Brill, Marco Pignatelli, Michael Schäfer und Stefan Rauber Die leider nur wenigen Zuschauer sahen am vergangenen Freitag ein AH Spiel, dass es in

Herren 1

Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga Nord

Im Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Landesliga Nord zwischen dem SCA und der SG Hirzweiler/Welschbach/Stennweiler sahen die 500 Zuschauer zunächst ein ausgeglichenes Spiel mit

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.