+++Erneute Heimniederlage gegen TuS Nohfelden+++

SC Alsweiler – TuS Nohfelden 2:5

Am vergangenen Wochenende spielte der SCA gegen den Aufsteiger aus der Bezirksliga St. Wendel  TuS Nohfelden. Unser SCA war am Anfang wach

und konnte auch schnell durch ein Lupfer-Tor von T. Rosplesch in der 7. Minute in Führung gehen. J. Wiesen erzielte in der 15. Minuten einen ähnlichen Treffer. So stand es nach 15 Minuten 2:0 für unseren SCA. Danach wurde der Gegner stärker. Noch  in der ersten Halbzeit kippte jedoch das Spiel durch unnötige Ballverluste von Seiten der  SCA-Spieler. So  stand es nach 45 Minuten 2:3 für den Gegner.(Ein Gegnerischer Spieler musste kurz vor der Pause ausgewechselt werden, nachdem er mit unserem Torhüter einen Zusammenprall hatte. Gute Besserung!)

Nach der Pause machte der SCA ein wenig mehr und ging etwas aggressiver in die Zweikämpfe. Jedoch ließen wir unsere Chancen liegen, weil entweder der Torwart von Nohfelden gut parierte oder mehrmalig einige Abwehrspieler auf der Linie für Nohfelden retteten. In der 86. Minute machte der Gegner durch einen Konter den Sack zu und erhöhte in der 92. Minute sogar noch auf 2:5. Der SC A bleibt damit auf dem 14. Tabellenplatz mit nur 8 Punkten aus 10 Spielen. In Wemmetsweiler sollte man nächste Woche auf jeden Fall mal wieder Punkte sammeln. 

SC Alsweiler II – Leitersweiler 0:1

Tore: –

Nächste Spiele:

STV Urweiler – SC Alsweiler II 13.15 Uhr

SC Wemmetsweiler – SC Alsweiler 15.00 Uhr

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Die lang ersehnten drei Punkte 

SV Überroth – SC Alsweiler 0:2 (0:1)  Nach 11 Spielen am Stück ohne Sieg, wollte die Eintracht aus Alsweiler beim ebenfalls formschwachen Gegner in Überroth

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.