+++Hohe Auswärtsniederlage in Wemmetsweiler+++


SC Wemmetsweiler – SC Alsweiler 7:0
Am vergangenen Wochenende spielte der SCA gegen den SC Wemmetsweiler.

Der SCA musste abermals durch Ausfälle in der Startelf rotieren, sodass wir wieder mit einer anderen Mannschaft aufspielten. Schon gleich zu Beginn gewann Alsweiler keine Zweikämpfe, verteidigte zu passiv und spielte ungenaue Pässe, die zu gravierenden Ballverlusten führten. Entgegen unserer Mannschaft funktionierte beim SC Wemmetsweiler fast alles. Das Spiel war schon zur Halbzeit verloren, weil wir nun schon 0: 5 zurück lagen.
Nach der Pause ging es unser Gegner lockerer an und überließ dem SCA den Ball, dem jedoch weiterhin nichts gelang .
So musste man noch in der restlichen Spielzeit  2 Gegentreffer hinnehmen. Zu Hause gegen Neunkirchen/Nahe müssen wir auf jeden Fall mehr Leistung und kämpferische Stärke zeigen.

STV Urweiler – SC Alsweiler II 7:0

Nächste Spiele:
SC Alsweiler II – FSG Ottweiler-Steinbach II ‪13.15 Uhr‬
SC Alsweiler – SG NK/Nahe ‪15.00 Uhr‬

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Verdienter Punktgewinn im ersten Heimspiel!

Gegenüber dem Auswärtsspiel in Uchtelfangen zeigte sich unsere Mannschaft stark verbessert und die Zuschauer sahen ein gutes Fußballspiel auf Landesliganiveau. Mit hohem Einsatz und Kampf

Alte Herren

SF Winterbach – SC Alsweiler  3:4 (0:0)

Tore: Torsten Brill, Marco Pignatelli, Michael Schäfer und Stefan Rauber Die leider nur wenigen Zuschauer sahen am vergangenen Freitag ein AH Spiel, dass es in

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.