+++ Hohe Heimniederlage gegen NK/Nahe +++

SC Alsweiler - SG Neunkirchen/Nahe 0:8

Am vergangenen Wochenende verlor der SC A gegen Nk/Nahe,

die einen der oberen Tabellenplätze belegen. Schon nach 4 Minuten stand es 0:1. Bis zur Halbzeit schoss NK/Nahe noch 3 weitere Tore gegen einen sehr schwachen und harmlosen SC A. In der zweiten Halbzeit bekam der SC A noch 4 Gegentore und verlor das Spiel mit 0:8. Am Ende rutschte Alsweiler sogar noch in der Tabelle auf den vorletzten Platz ab. 

Am nächsten Sonntag muss eine Wiedergutmachung her, was wohl nicht so leicht wird, da unser Gegner Landweiler/Lebach auf dem dritten Platz der Liga steht. 

 

SC Alsweiler II – FSG Ottweiler/Steinbach 0:10

 

Nächste Spiele:

Samstag den 28.10: SG Oberlinxweiler -SC Alsweiler II  17.15 Uhr

Sonntag den 29.10: SG Landsweiler/Lebach II -SC Alsweiler 15.00 Uhr

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Die lang ersehnten drei Punkte 

SV Überroth – SC Alsweiler 0:2 (0:1)  Nach 11 Spielen am Stück ohne Sieg, wollte die Eintracht aus Alsweiler beim ebenfalls formschwachen Gegner in Überroth

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.