+++Erste Niederlage 2018+++

VFB Hüttigweiler – SC Alsweiler 3:0

Im letzten Spiel gegen Hüttigweiler verlor man mit 0:3. In der ersten Halbzeit war es ein gutes Spiel vom SCA, der kaum Torchancen zu ließ. Man hatte auch ein,zwei gute Gelegenheiten um das 1:0 zu erzielen, aber es fehlten immer ein paar Zentimeter zum Tor. In Halbzweit zwei war das Spiel offener, die Heimmannschaft drückte auf unser Tor und nutzten einen Foulelfmeter zum 1:0 (60min.). Nur 5 Minuten später konnte Hüttigweiler einen Kontertor aus abseitsverdächtiger Position erzielen und es stand 2:0. 10 Minuten vor Ende der Partie lud der SCA den VFB zu noch einem Tor ein . Somit endete das Spiel 3:0 für den VFB Hüttigweiler und Alsweiler konnte Auswärts schon wieder nicht Punkten.

SG St. Wendel II – SC Alsweiler II 0:1

Tor: M. Horne

Am kommenden Montag, 02.04.2018 steht wieder ein Heimspiel an:
15:00 Uhr: SCA – SG Bostalsee
und unsere 2.te spielt um 13.15 Zuhause gegen Winterbach II.