Heimsieg gegen Illingen

SC Alsweiler-SV Illingen 4:0

Am vergangenen Sonntag ging es gegen den Tabellenletzten aus Illingen.
Nachdem wir am letzten Freitag die 3 Punkte vom Spiel gegen Wustweiler zugesprochen bekamen, war klar, dass der SCA mit einem Sieg gegen Illingen wieder aufschließen könnte. Gleich zu Anfang des Spiels agierte der SCA mit viel Druck nach Vorne und so köpfte J.Recktenwald in der 6. Minute einen gut getretenen Eckball von M. Lismann zum 1:0 ins Tor. In der darauffolgenden Spielzeit der ersten Halbzeit konnte P. Warschburger in der 24. und 36. Minute gleich mit zwei Treffern landen. So stand es zur Halbzeit 3:0. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte hatte der SCA noch die eine oder andere Gelegenheit zum Tor und ließ im Gegenzug kaum Torchancen des SV Illingen zu. Kurz vor Ende der Partie setzte T. Wagner den Schlusspunkt zum 4:0 Heimerfolg. So ergibt sich folgende Tabellensituation:

Tabellenplatz Mannschaft Spiele Torverhältnis Punkte
12. SF Güdesweiler 24 -17 26
13. SV Humes 24 -4 25
14. SF Tholey 24 -24 21
15. SC Alsweiler 24 -32 20
16. SV Illingen 24 -61 10

SC Alsweiler II – Illingen II abgesagt

Am kommenden Sonntag, dem 22.04.2018 stehen zwei Auswärtsspiele an:
15:00Uhr Leitersweiler-SCA II und 15:00 Uhr TuS Nohfelden-SCA