Erste Heimniederlage in dieser Saison

SC Alsweiler – SF Winterbach 1:2
Der SCA fing gut an, aber es wurden wiederum viele Chancen und einen Elfmeter vergeben und so stand es zur Halbzeit 0:0. In der zweiten Spielhälfte gelang es dem SCA durch Alessandro Santalucia in Führung zu gehen, doch leider erzielte der SF Winterbach innerhalb von 10 Minuten gleich zwei Tore. Danach versuchte es der SCA mit der Brechstange, aber auch dies half nicht mehr. Somit musste man einen herben Rückschlag erleben.

Das Spiell vom SC Alsweiler II wurde wegen schlechtem Wetter verlegt. Nachholtermin ist am 21.11.18 um 19.00 Uhr in Lautenbach.

Am 18.11.18 stehen folgende Partien Zuhause an:
SC Alsweiler – SG Linxweiler 14:30 Uhr
SC Alsweiler II – Göttelborn II 12:45 Uhr

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Verdienter Punktgewinn im ersten Heimspiel!

Gegenüber dem Auswärtsspiel in Uchtelfangen zeigte sich unsere Mannschaft stark verbessert und die Zuschauer sahen ein gutes Fußballspiel auf Landesliganiveau. Mit hohem Einsatz und Kampf

Alte Herren

SF Winterbach – SC Alsweiler  3:4 (0:0)

Tore: Torsten Brill, Marco Pignatelli, Michael Schäfer und Stefan Rauber Die leider nur wenigen Zuschauer sahen am vergangenen Freitag ein AH Spiel, dass es in

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.