Rückschlag im Aufstiegskampf

SV Hasborn II – SC Alsweiler 3:0
Der SCA spielte gegen eine wiederum verstärkte Hasborner Mannschaft nicht gut. Mit den ersten zwei Torschüssen gingen die Hasborner schnell mit 2:0 in Führung. Danach und zwischendurch hatte der SCA 3,4 klare Torchancen, die sie aber nicht nutzten. Durch gute Paraden von Tormann D. Markowski blieb der SCA im Spiel. In der zweiten Halbzeit konnte Hasborn durch einen sauberen Konter zum 3:0 erhöhen und erzielte gleichzeitig den Endstand.
Die zweite Mannschaft des SCA drehte das Derby nach einem 0:2 Rückstand auf ein 4:2 Auswärtssieg gegen Berschweiler um.
Tore: 2x S. Becker, Marco Hinsberger, Benjamin Schmitt

Am kommenden Sonntag spielt der SCA um 15.00 Uhr Zuhause gegen den drittplatzierten aus Scheuern.
Die zweite Mannschaft spielt um 13.15 Uhr Zuhause gegen Wustweiler II.

Vermeidbare Niederlage in Humes

SV Humes – SC Alsweiler 4:3 (2:2) Wie jedes Jahr ist das Auswärtsspiel in Humes eine besondere Herausforderung: ein kleiner Platz kombiniert mit einem Gegner,

Punktgewinn gegen den Tabellenführer

SC Alsweiler – SG Bostalsee 1:1 (0:1)Nach zwei Niederlagen in Serie wollte der SCA gegen den Tabellenführer SG Bostalsee eine Reaktion zeigen. Der Start in