+++ Scheuern 4:0 abgefertigt +++

SC Alsweiler – SG Scheuern 4:0
Der SCA legte gut los, und schon in der 16. Spielminute traf T. Rosplesch zum 1:0 nach einem sauber vorgetragenen Konter. Kurz darauf hatte er die Chance zum 2:0, aber der Torhüter der Gäste zeigte eine gute Parade. So blieb es bis zur Halbzeit bei diesem Ergebnis. Direkt nach der Halbzeit legte J. Recktenwald auf T. Rosplesch ab, der zum 2:0 einschieben konnte. Nach einem langen Abschlag vom Torhüter D. Markowski schnürte T. Rosplesch in der 59. Minute seinen Dreier-Pack zu. In der letzten Spielminute spielte A. Groß den Spielertrainer M. Denne frei, der zum 4:0 Endstand traf.
Die zweite Mannschaft des SCA‘s fuhr auch einen 5:0 Kantersieg gegen die zweite Mannschaft des SV Wustweiler ein.
Tore: 2x S. Becker, M. Hinsberger, S. Malone, M. Kuhn

Am kommenden Sonntag spielt der SCA um 15.00 Uhr zu Hause gegen den Tabellenführer aus Sankt Wendel.
Die zweite Mannschaft spielt um 13.15 Uhr ebenfalls zu Hause gegen den Tabellenführer aus Niederkirchen.

Vermeidbare Niederlage in Humes

SV Humes – SC Alsweiler 4:3 (2:2) Wie jedes Jahr ist das Auswärtsspiel in Humes eine besondere Herausforderung: ein kleiner Platz kombiniert mit einem Gegner,

Punktgewinn gegen den Tabellenführer

SC Alsweiler – SG Bostalsee 1:1 (0:1)Nach zwei Niederlagen in Serie wollte der SCA gegen den Tabellenführer SG Bostalsee eine Reaktion zeigen. Der Start in