Endlich geht es wieder los

An diesem Wochenende geht es endlich wieder los mit Fußball im Stadion "Auf der Lehn". Sowohl die 1. Mannschaft als auch die 2. Mannschaft beginnen die neue Runde mit einem Heimspiel.

Unsere 2. Mannschaft empfängt bereits am Samstag den SV Leitersweiler. Der Gast zählt sicherlich zum erweiterten Kreis der Meisterschaftskandidaten. Ein spannendes Spiel scheint also vorprogrammiert, auch weil sich unser Team sehr gut auf die neue Runde vorbereitet hat. Im letzten Testspiel gab es gegen den VfB Theley II zu Hause einen 3:1-Sieg.

Auch unsere 1. Mannschaft hat die Vorbereitung mit einem Erfolgserlebnis abgeschlossen. Bei der SG Schiffweiler-Landsweiler gab es durch die Tore von Andy Groß und Fabian Spaniol einen 2:1-Auswertssieg. Wo man aber letztlich steht, sehen wir dann im ersten Heimspiel gegen die SG Dirmingen-Berschweiler

Liebe Fußballfreunde,

ich würde mich sehr freuen, wenn viele unserer treuen Fans an diesem Wochenende vor Ort sind, um unseren Mannschaften den Rücken zu stärken. 

Peter Laub, Vorsitzender SCA

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Vermeidbare Niederlage in Humes

SV Humes – SC Alsweiler 4:3 (2:2) Wie jedes Jahr ist das Auswärtsspiel in Humes eine besondere Herausforderung: ein kleiner Platz kombiniert mit einem Gegner,

Herren 1

Punktgewinn gegen den Tabellenführer

SC Alsweiler – SG Bostalsee 1:1 (0:1)Nach zwei Niederlagen in Serie wollte der SCA gegen den Tabellenführer SG Bostalsee eine Reaktion zeigen. Der Start in

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.