Nachtrag zum Kirmesspiel

Vereint gewinnen mit der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland Facebook Post für Vereine:
Helft unserem Team beim größten Vereinsvoting in Rheinland-Pfalz und dem Saarland und votet jetzt auf
gerngesund.de/vereinsvoting!
Animiere deine Familie, Freunde und Nachbarn, für uns abzustimmen, denn es lohnt sich. Wir können bis zu 4.000 € für unsere Mannschaftskasse gewinnen.
Helft mit und teilt unseren Facebook-Post, denn gemeinsam können wir es schaffen!
https://www.gerngesund.de/verein…/…/523-sportclub-alsweiler/
SC Alsweiler – FSG Ottweiler/Steinbach II 1:3

In der fünften Spielminute ging die FSG II mit 1:0 in Führung. Durch ein Freistosstor in der 16. Minute erhöhte Ottweiler auf 2:0. In der zweiten Spielhälfte konnte der SCA weitere Chancen nicht nutzen und kassierte in der 70. Minute das 0:3. M.Hinsbeger konnte kurz vor Schluss durch einen Elfmeter auf 1:3 verkürzen, aber es blieb bei der Heimniederlage für den SCA.

SC Alsweiler II – SV Wustweiler II 3:3

Tore: 2x T. Rech & 1x T. Breit

Nächste Spiele:
SG Hoof – SCA am 29.09.19 um 15.00 Uhr
SF Winterbach – SCA II am 29.09.19 um 15.00 Uhr

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Verdienter Punktgewinn im ersten Heimspiel!

Gegenüber dem Auswärtsspiel in Uchtelfangen zeigte sich unsere Mannschaft stark verbessert und die Zuschauer sahen ein gutes Fußballspiel auf Landesliganiveau. Mit hohem Einsatz und Kampf

Alte Herren

SF Winterbach – SC Alsweiler  3:4 (0:0)

Tore: Torsten Brill, Marco Pignatelli, Michael Schäfer und Stefan Rauber Die leider nur wenigen Zuschauer sahen am vergangenen Freitag ein AH Spiel, dass es in

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.