5:0 Kantersieg gegen Hasborn‘s Reserve

SC Alsweiler – SV Hasborn II 5:0
Schon in der 13. Spielminute gelang es dem SCA durch Spielertrainer C. Linn 1:0 in Führung zu gehen.

Kurz vor Ende der ersten Hälfte erhöhte F. Spaniol auf 2:0 und man ging mit einer gerechtfertigten Führung in die Halbzeit. Danach stellte Hasborn auf eine 3er Kette um, wodurch der SCA Platz zum Kontern hatte und in der der 65. Spielminute durch F. Spaniol auf 3:0 erhöhte. Zehn Minuten vor dem Spielende machten C. Linn und A. Groß innerhalb von sechs Minuten den Deckel drauf und man feierte den 5:0 Endstand. Alsweiler machte somit wieder einen Tabellenplatz gut und kletterte nun auf den achten Rang.

SC Alsweiler II – SG Hirzweiler-W II 2:1
Tore:
1:1 Wolter, Tobias (40.)
2:1 Rech, Thomas (54.)

20. Spieltag 2019/20:
SG Peterberg – SC A am 15.03. um 15.00 Uhr  (in Kastel, Hartplatz)
Freisen II – SCA II am 15.03. um 13.15 Uhr