#Wir bleiben zu Hause!

Seit Wochen wirkt sich das Coronavirus tiefgreifend auf unseren Alltag aus. Die Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie sind drastisch: Durch Kontaktbeschränkungen und Ausgehverbote sind wir mehr oder weniger gezwungen, zu Hause zu bleiben.

Um euch die Langeweile zu Hause etwas zu verkürzen, habe ich ein kleines Video zu unserem 30. Kinderfaschingsumzug zusammen gestellt. Da war unsere Welt noch in Ordnung: Viele Menschen auf engstem Raum, die einfach nur gemeinsam Spaß hatten!

Hoffen wir, dass wir in absehbarer Zeit wieder an unserem gewohnten Alltag teilhaben können. Jetzt aber viel Spaß beim Bilderschauen!

Peter Laub, Vorsitzender SCA

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Vermeidbare Niederlage in Humes

SV Humes – SC Alsweiler 4:3 (2:2) Wie jedes Jahr ist das Auswärtsspiel in Humes eine besondere Herausforderung: ein kleiner Platz kombiniert mit einem Gegner,

Herren 1

Punktgewinn gegen den Tabellenführer

SC Alsweiler – SG Bostalsee 1:1 (0:1)Nach zwei Niederlagen in Serie wollte der SCA gegen den Tabellenführer SG Bostalsee eine Reaktion zeigen. Der Start in

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.