Abstand zu Balterweiler vergößert

SC Alsweiler – SV Baltersweiler 3:1
Am letzten Wochenende spielte der SCA gegen viertplatzierten SV Baltersweiler. Von Anfang an war der SCA bissig in den Zweikämpfen
und durch schnelle, direkte Aktionen nach Vorne brandgefährlich. In der 20. Minute platzte dann der Knoten und Spielertrainer Christopher Linn schoss das 1:0. Es erhöhten den Spielstand in der 30. und 32. Minute Andy Groß und Massimiliano Santalucia auf 3:0.
In der zweiten Halbzeit machte der SC A weiter Druck, doch leider fehlte beim letzten Pass oder Schuss oft das Quäntchen Glück, um den Sack zu zumachen. Durch einen vermeintlichen Rückpass zum Torwart bekam Baltersweiler einen indirekten Freistoss im 5 Meterraum zugesprochen und schoss noch den 3:1 Ehrentreffer. Entscheidend für den Spielverlauf war also die gute Mannschaftsleistung in der ersten Halbzeit und so hat nun der SC A die Chance mit einem Sieg beim Nachholspiel gegen Niederkirchen die Tabellenführung zu übernehmen.

1. Urweiler 22 + 47 51 Pkt.
2. SG Scheuern-Steinb./Dörs. 22 + 43 50 Pkt.
3. Alsweiler. 21 + 34 50 Pkt.

SC Alsweiler II – VfR Otzenhausen 0:0
Tore: keine

22. Spieltag 2021/22:
SG Scheuern – SCA am Montag, den 18.04.2022 um 15.00 Uhr
SV Mosberg-Richw. – SC A II am Montag, den 18.04.2022 um 15.00 Uhr

Vermeidbare Niederlage in Humes

SV Humes – SC Alsweiler 4:3 (2:2) Wie jedes Jahr ist das Auswärtsspiel in Humes eine besondere Herausforderung: ein kleiner Platz kombiniert mit einem Gegner,

Punktgewinn gegen den Tabellenführer

SC Alsweiler – SG Bostalsee 1:1 (0:1)Nach zwei Niederlagen in Serie wollte der SCA gegen den Tabellenführer SG Bostalsee eine Reaktion zeigen. Der Start in