SV Bliesen - SC Alsweiler 3:1

Dem SCA gelang einen guten Start in die Partie und ging in der 27. Minute mit einem sehenswerten Freistoß von Fabian Spaniol 1:0 in Führung.

In der 35. Spielminute brachte ein Abwehrspieler vom SCA einen Bliesener Stürmer zu Fall und es gab Elfmeter für den Gastgeber, den sie zum 1:1 nutzten. Somit ging es mit 1:1 in die Pause. Nach der Halbzeit konnte ein Abwehrspieler von der Heimmannschaft frei im Fünfer zum Kopfball kommen und nickte den Ball zum 2:1 ein. Nur sechs Minuten später flog ein langer Ball durch das gesamte Spielfeld und ein Stürmer des SV Bliesen erhöhte auf 3:1. Der SCA wurde erst kurz vor Schluss wieder etwas stärker, hatte aber leider nicht das Glück vor dem Tor. Somit bleibt der SCA in dieser Saison weiterhin erfolglos.  

Die zweite Mannschaft bleibt ohne Punktverlust im zweiten Spiel mit dem zweiten Sieg. Am Ende einer heiss umkämpften Partie hieß es 1:2 in Asweiler.

Tore: M. „Zucki“ Hinsberger, T. Rech

Nächste Spiele:
SCA gg Marpingen II am 18.08.19 um  15.00 Uhr
SCA II gg WND II am 18.08.19 um 13.15 Uhr

Schnuppertraining für Kids ab Jahrgang 2013 

Der SCA bietet am Freitag, 16 August 2019, ab 16.30 Uhr ein Schnuppertraining für Kids ab dem Jahrgang 2013 an. Unsere Trainer Pascal Rauber und Jo Kollmann freuen sich auf euer Kommen.