SV Baltersweiler - SC Alsweiler 2:0
Schon von der 1. Minute an war es ein sehr schwieriges Spiel für den SCA.  Gegen den aktuell drittplatzierten der Bezirksliga Sankt Wendel versuchte man guten Fußball zu spielen,  jedoch passierte in der ersten Halbzeit ziemlich wenig und somit stand es 0:0.

In der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft durch Umstellungen im System besser zurecht und erspielte sich mehrere Torgelegenheiten. Die wohl größte Chance für den SCA bot sich in der 55. Minute an: Es war ein Elfmeter, welcher leider verschossen wurde. Keine 10 Minuten später bekam Baltersweiler einen Elfmeter zugesprochen und traf prompt zum 1:0. Die Mannschaft der SCA machte zwar weiterhin Druck, kam aber leider nicht zu einem Treffer. Eine Viertelstunde vor Schluss konnte der SV Baltersweiler durch einen katastrophalen Fehlpass unsererseits noch auf 2:0 erhöhen.

Unsere 2. Mannschaft verlor in Otzenhausen deutlich mit 8:0