Am Freitag, den 17.02.2017 findet eine außerordentliche Mitgliederversammlung der Sparte AH statt.
Einziger Tagesordnungspunkt sind die Neuwahlen.
Daher trainieren wir an diesem Freitag bereits um 18.00 Uhr.
Im Anschluss findet dann im Nebenzimmer der Cafeteria um 20.00 Uhr die Sitzung statt.
Alle aktiven und inaktiven AH`ler sind herzlich eingeladen.

AH-Hallenturnier Kreispokal der Volksbank in der Liebenburghalle Namborn

Am vergangenen Samstag nahmen wir nach einjähriger Abstinenz am Hallenturnier des TuS Hirstein in der Liebenburghalle teil.

Am vergangenen Samstag fand mit dem Derby in Marpingen...

Stark ersatzgeschwächt trat unsere Mannschaft am Samstag...

Am vergangenen Samstag eröffneten wir die Feldrunde 2016 mit dem Heimspiel gegen die SG Linxweiler. 

Nach etlichen Wochen Pause ging es für unsere AH am vergangenen Wochenende wieder los – ....

Um 9 Uhr in der Früh machten sich 23 AHler mit dem Bus......

AH-Bericht zur Abteilungsversammlung Fußball am 09.12.2014......

Am letzten Wochenende (12.-14.09.2014) fand unsere diesjährige Abschlussfahrt nach Heidelberg statt.

Die AH gewinnt das erste Freundschaftsspiel in der Halle in Wellesweiler mit 4:2 dank einer super Leistung von Torwart Mäggi.

Die Tore erzielten 2x Torsten, Piggi und ?

Mit dem ersten Hallentraining am 08.11.13 um 19:30 Uhr in der Sporthalle Alsweiler und dem historischen Abschlussspiel "Jung gegen Alt" am 09.11.13 um 18:00 Uhr endet die Freiluftsaison für die AH.

Anschließend findet im Clubheim ein gemeinsames Essen und die Abteilungsversammlung der Alten Herren statt.
Wir würden uns über zahlreiche Teilnehmer freuen.

Wir hoffen im Laufe der "Hallensaison" auf zahlreiches Erscheinen aller fussballbegeisterten Oldies oder auch Fast-Oldies.
Training immer Freitag von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr