Drucken
Kategorie: Präsidium

Die Zeltkirmes des SCA war auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg. Der SCA bedankt sich an dieser Stelle bei allen Helfern, Organisatoren, der Gemeinde, dem Ortsvorsteher und den zahlreichen Besuchern.

 

Bei herrlich, kühlem Herbstwetter waren die Kirmestage gut besucht. Nach einem tollen Kirmesspiel am Sonntag trafen sich die zahlreichen Gäste am Zelt auf dem Kirmesplatz. Am Montagmorgen, dann der Höhepunkt der Alsweiler Kirmes. Schon früh trafen sich die Jahrgänge im Zelt, das wiederum bis auf den letzten Platz besetzt war. Gut dass bei herrlichem Sonnenschein der Biergarten vor dem Zelt genutzt werden konnte. Der SCA bedankt sich an dieser Stelle bei allen Helfern, Organisatoren, der Gemeinde, dem Ortsvorsteher und den zahlreichen Besuchern. Nur wenn alle weiter mitmachen, wird die schöne Tradition des Alsweiler Kirmesfrühschoppen noch lange Bestand haben.