Saisonauftakt für die 1. Mannschaft verschoben?!

So gar nicht nach Saisonauftakt sah das erste Spiel der neuen Runde für den SC A auf der Lehn aus...

Nach 11 Minuten war das Spiel schon so gut wie entschieden. Eine Alsweiler Mannschaft ohne Gesicht verlor verdient gegen eine spielstarke, körperlich präsente Mannschaft aus Primstal. Bezeichned war hierbei das Tempo, mit dem der Gegner Offensiv-Fussball spielte und mit den ersten 4 Schüssen auf das Alsweiler Tor 4 Treffer markierte.
Dieses Spiel gilt es schnellstmöglich abzuhaken und am kommenden Sonntag in Eppelborn zu zeigen, warum wir im letzten Jahr Vizemeister waren.