1:1 gegen eine starke Wahlschieder Mannschaft

Mit einer starken Leistung in einem sehr guten Landesligaduell gab es ein verdientes 1:1.....

unserer Mannschaft. Das in der ersten Hälfte mit viel Tempo, Körpereinsatz und Engagement geführte Spiel wusste die Zuschauer zu begeistern. Die Gäste spielten mit hohem Körpereinsatz und unsere Jungs mussten mit ihre kämpferischen Tugenden dagegenhalten. So kam es zu Torchancen auf beiden Seiten, die wir jedoch nicht nutzen konnten. Der Gegner traf dann nach einer Unachtsamkeit in den Angriffsbemühungen unserer Mannschaft durch einen Konter zum 1:0 Halbzeitstand.
Das schnelle Tor von Manuel nach einer Standardsituation direkt nach Wiederanpfiff gab dann unserem Spiel die notwendige Sicherheit, sodass wir im Verlauf der 2. Hälfte die spielbestimmende Mannschaft waren und uns, leider erfolglos, einige Torchancen erarbeiteten. Die Gäste konnten dann jedoch mit Glück und Geschick, und über den gesamten Spielverlauf gesehen, verdient einen Punkt mit nach Hause nehmen.
Der Aufwärtstrend hält an. Weiter so.

Vermeidbare Niederlage in Humes

SV Humes – SC Alsweiler 4:3 (2:2) Wie jedes Jahr ist das Auswärtsspiel in Humes eine besondere Herausforderung: ein kleiner Platz kombiniert mit einem Gegner,

Punktgewinn gegen den Tabellenführer

SC Alsweiler – SG Bostalsee 1:1 (0:1)Nach zwei Niederlagen in Serie wollte der SCA gegen den Tabellenführer SG Bostalsee eine Reaktion zeigen. Der Start in