SCA lädt Mitarbeiter und Helfer zur Brauereibesichtigung ein

Am vergangenen Donnerstag hatte der SCA seine Mitarbeiter und fleißigen Helfer zu einer Brauereibesichtigung der Karlsberg Brauerei nach Homburg eingeladen. Am späten Nachmittag startete ein Bus mit ca 40 Personen Richtung Homburg. Dort wurden wir herzlich empfangen und im "Alten Sudhaus" begann die informative und fröhliche Besichtigungstour.

Zum Abschluss ginge es dann in den „Schalander“ wo uns frisch gezapftes Bier und eine kleine Stärkung in Form eines „Brauburgers“ erwartete. Nachdem etliche Biersorten und Mixgetränke verköstigt waren, brachte uns unser Busfahrer, Werner, sicher zurück ins Clubheim. Dort erwarteten uns die Clubheimwirte Antonia und Armin mit weiteren Leckereien und allerhand Freibier.

{gallery}brauereibesichtigung{/gallery}

Der SCA bedankte sich damit bei allen Mitarbeitern und Helfern für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr.