SCA lädt Mitarbeiter und Helfer zur Brauereibesichtigung ein

Am vergangenen Donnerstag hatte der SCA seine Mitarbeiter und fleißigen Helfer zu einer Brauereibesichtigung der Karlsberg Brauerei nach Homburg eingeladen. Am späten Nachmittag startete ein Bus mit ca 40 Personen Richtung Homburg. Dort wurden wir herzlich empfangen und im "Alten Sudhaus" begann die informative und fröhliche Besichtigungstour.

Zum Abschluss ginge es dann in den „Schalander“ wo uns frisch gezapftes Bier und eine kleine Stärkung in Form eines „Brauburgers“ erwartete. Nachdem etliche Biersorten und Mixgetränke verköstigt waren, brachte uns unser Busfahrer, Werner, sicher zurück ins Clubheim. Dort erwarteten uns die Clubheimwirte Antonia und Armin mit weiteren Leckereien und allerhand Freibier.

 

 {gallery}brauereibesichtigung{/gallery}

 

Der SCA bedankte sich damit bei allen Mitarbeitern und Helfern für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr.

Teilen in:

Mehr:

Präsidium

Jahresrückblick 2022, Ausblick 2023

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren,das nun fast vergangene Jahr war geprägt von vielen Unsicherheiten und Sorgen im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine

Herren 1

7. Unentschieden in der Hinrunde

Nach dem Auswärtssieg von letzter Woche in Landsweiler wollte man gegen die SG Scheuern zu Hause nachlegen. Dementsprechend war das Spiel der Eintracht offensiv ausgerichtet,

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.