Glücklicher 2:1 Sieg gegen Humes lässt die 1. in ruhige Gewässer laufen

Das frühe 1:0 in der 8. Minute durch Chrisse war schon kurios,....

zumal ein abgeblockter Schuss so viel Effet bekam, dass er den herauslaufenden Gästetorwart sauber übersprang und ins Tor trudelte. Der Ausgleich in der 25. Minute resultierte mal wieder aus einer unzureichenden Defensivarbeit im eigenen 16er. mit der Einwechselung von Pascal Rauber hatte der Trainer mal wieder ein geschicktes Händchen bewiesen. mit viel Körpereinsatz und einer gelungener Vorlage durch das Weiterleiten des Balles mit der Brust an Tommy konnte dieser mit einem satten Schuss den Heimsieg sicherstellen. Für viele wohl eine große Erleichterung endlich den Klassenerhalt gesichert zu haben.

Teilen in:

Mehr:

Handball

MOSKITOS 2   –   ZWEIBRÜCKEN 2   28:19

Gelungener Saisonauftakt in der Saarlandliga Eine so vielleicht nicht direkt erwartete Leistung gegen einen immer unbequemen Gegner aus Zweibrücken konnten die Zuschauer im ersten Spiel

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.