Sieg und Niederlage

Mit einem 4:1 Sieg im letzten Saisonspiel für die 2. Mannschaft.......

durch Tore von Leon, Torsten, Sascha und Hendrik konnten unsere Jungs eine durchwachsene Saison beenden.
Der 12. Sieg bei 4 Unentschieden und 10 Niederlagen reicht zum 7. Tabellenplatz in der Kreisliga Ill.

Die durchaus vermeidbare Niederlage der ersten Mannschaft bei Toren von Tommy Rosplesch und Rauber Pascal lässt uns vor dem letzten Spiel gegen Tholey auf den 10. Tabellenplatz abrutschen. Bei den Spielen um die goldene Ananas sollten die erwartungen dann auch etwas zurückgeschraubt und der Blick muss eindeutig schon jetzt Richtung neue Saison gehen.