Mitgliederversammlung gibt grünes Licht für die Kunstrasenplatzsanierung

Die Mitgliederversammlung des SC „Eintracht“ Alsweiler hat am Donnerstag, 16. Juli 2015 einstimmig mit 63 Ja-Stimmen der Sanierung des Kunstrasenplatzes zugestimmt.

SCA-Präsident Alfons Kuhn informierte die zahlreich erschienenen Mitglieder ausführlich über den Stand der Planungen, über die Kosten und die Finanzierung des Projektes. Die Pläne des Präsidiums und der AG Kunstrasenplatz überzeugten die anwesenden Mitglieder und sie votierten einstimmig für die Kunstrasenplatzsanierung. Bei der Finanzierung ist der SCA auf die Unterstützung von Geld-Spendern angewiesen. Mit der Aktion „SCA-Unterstützer“ werden Personen gesucht, die sich monatlich mit einem festen Betrag an der Darlehensrückzahlung beteiligen. Ausführliche Informationen hierzu erhält man bei allen Präsidiumsmitgliedern. Wir hoffen, dass viele SCA-Freunde sich an der Aktion beteiligen.

Das Formular „SCA-Unterstützer“ steht hier zum Download zur Verfügung.

Teilen in:

Herren 1

Versöhnlicher Abschluss vor heimischen Publikum

SC Alsweiler – SV Holz/Wahlschied 3:3  (2:2)Vor dem letzten Heimspieltag präsentierte der Sportclub aus Alsweiler seine neuen Trikots anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums. Fußballerisch hat man

Herren 1

Blamabler Auftritt vor heimischen Publikum

SC Alsweiler – FC Uchtelfangen 1:8 (0:0)Wenn man am viertletzten Spieltag die Chance hat, den Klassenerhalt gegen einen Konkurrenten klarzumachen, sollte man meinen, jeder Spieler

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.