Mitgliederversammlung gibt grünes Licht für die Kunstrasenplatzsanierung

Die Mitgliederversammlung des SC „Eintracht“ Alsweiler hat am Donnerstag, 16. Juli 2015 einstimmig mit 63 Ja-Stimmen der Sanierung des Kunstrasenplatzes zugestimmt.

SCA-Präsident Alfons Kuhn informierte die zahlreich erschienenen Mitglieder ausführlich über den Stand der Planungen, über die Kosten und die Finanzierung des Projektes. Die Pläne des Präsidiums und der AG Kunstrasenplatz überzeugten die anwesenden Mitglieder und sie votierten einstimmig für die Kunstrasenplatzsanierung. Bei der Finanzierung ist der SCA auf die Unterstützung von Geld-Spendern angewiesen. Mit der Aktion „SCA-Unterstützer“ werden Personen gesucht, die sich monatlich mit einem festen Betrag an der Darlehensrückzahlung beteiligen. Ausführliche Informationen hierzu erhält man bei allen Präsidiumsmitgliedern. Wir hoffen, dass viele SCA-Freunde sich an der Aktion beteiligen.

Das Formular „SCA-Unterstützer“ steht hier zum Download zur Verfügung.

Teilen in:

Präsidium

Jahresrückblick 2022, Ausblick 2023

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren,das nun fast vergangene Jahr war geprägt von vielen Unsicherheiten und Sorgen im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine

Herren 1

7. Unentschieden in der Hinrunde

Nach dem Auswärtssieg von letzter Woche in Landsweiler wollte man gegen die SG Scheuern zu Hause nachlegen. Dementsprechend war das Spiel der Eintracht offensiv ausgerichtet,

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.