Nächste Heimniederlage gegen Uchtelfangen

SC Alsweiler-FC Uchtelfangen 1:3

Am letzten Wochenende spielte der SCA zu Hause gegen den FC Uchtelfangen.

Nach einem schlechten Beginn des SCA‘s gingen die Gäste in der 28. Minute mit 0:1 in Führung. Kurz vor der Halbzeit nutzte der SCA einen Konter und J. Wiesen schoss aus kurzer Distanz das 1:1. 

Nach der ersten Halbzeit fand Alsweiler besser ins Spiel, konnte aber die Chancen nicht verwerten. In der 85. Minute bekam Uchtelfangen einen Elfmeter und konnte diesen zum 1:2 verwandeln. Zum Schluss warf der SCA alles nach vorne, wobei es dann leider noch zu einem Kontertor zum 1:3 kam. 

Am nächsten Sonntag muss der SCA in Wiesbach gegen die zweite aktive Mannschaft ran. Dort muss man Punkten, um endlich mal aus der Abstiegszone zu kommen. 

 

 

SC Alsweiler II – SV Bliesen II 3:3

Tore: B. Schmitt, A. Gillen, M. Recktenwald 

 

Nächste Spiele:

 

Sonntag, den 12.11.17: Dörrenbach – SC Alsweiler II 14.30 Uhr

Sonntag, den 12.11.17: Wiesbach II – SC Alsweiler  14.30 Uhr

Teilen in:

Mehr:

Handball

MOSKITOS 2   –   ZWEIBRÜCKEN 2   28:19

Gelungener Saisonauftakt in der Saarlandliga Eine so vielleicht nicht direkt erwartete Leistung gegen einen immer unbequemen Gegner aus Zweibrücken konnten die Zuschauer im ersten Spiel

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.