+++Erste Niederlage 2018+++

VFB Hüttigweiler – SC Alsweiler 3:0

Im letzten Spiel gegen Hüttigweiler verlor man mit 0:3. In der ersten Halbzeit war es ein gutes Spiel vom SCA, der kaum Torchancen zu ließ. Man hatte auch ein,zwei gute Gelegenheiten um das 1:0 zu erzielen, aber es fehlten immer ein paar Zentimeter zum Tor. In Halbzweit zwei war das Spiel offener, die Heimmannschaft drückte auf unser Tor und nutzten einen Foulelfmeter zum 1:0 (60min.). Nur 5 Minuten später konnte Hüttigweiler einen Kontertor aus abseitsverdächtiger Position erzielen und es stand 2:0. 10 Minuten vor Ende der Partie lud der SCA den VFB zu noch einem Tor ein . Somit endete das Spiel 3:0 für den VFB Hüttigweiler und Alsweiler konnte Auswärts schon wieder nicht Punkten.

SG St. Wendel II – SC Alsweiler II 0:1

Tor: M. Horne

Am kommenden Montag, 02.04.2018 steht wieder ein Heimspiel an:
15:00 Uhr: SCA – SG Bostalsee
und unsere 2.te spielt um 13.15 Zuhause gegen Winterbach II.

Teilen in:

Mehr:

Handball

MOSKITOS 2   –   ZWEIBRÜCKEN 2   28:19

Gelungener Saisonauftakt in der Saarlandliga Eine so vielleicht nicht direkt erwartete Leistung gegen einen immer unbequemen Gegner aus Zweibrücken konnten die Zuschauer im ersten Spiel

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.