Nächste Auswärtsniederlage

SG Saubach - SC Alsweiler 3:0

Am vergangenen Sonntag ging es zur SG Saubach. In den ersten Minuten erarbeitete sich der SCA eine Gelegenheit zum Tor, nutzte diese aber leider nicht. Durch ein Eigentor vom SCA konnte die SG Saubach in der 30. Minute das 1:0 bejubeln. Keine Minute später, unsere Abwehr war noch nicht richtig sortiert, legte die SG das 2:0 nach. Mitten in der zweiten Halbzeit fiel noch das 3:0. So ergibt sich folgende Tabellensituation:

Tabellenplatz Mannschaft Spiele Torverhältnis Punkte
12. FC Hertha Wiesbach II 23 -22 26
13. SV Humes 23 -2 25
14. SF Tholey 23 -24 20
15. SC Alsweiler 22 -37 14
16. SV Illingen 23 -57 10
Am Freitag den 13.04.2018 entscheidet noch das Verbandsgericht, ob es ein Wiederholungsspiel gegen Wustweiler gibt oder das Spiel 1:0 für den SCA gewertet wird.
SV Stennweiler II – SC Alsweiler II 3:0

Am kommenden Sonntag, dem 15.04.2018 stehen zwei Heimspiele an:
13:15 Uhr SCA II – SV Illingen II und 15:00 Uhr SCA -SV Illingen

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Vermeidbare Niederlage in Humes

SV Humes – SC Alsweiler 4:3 (2:2) Wie jedes Jahr ist das Auswärtsspiel in Humes eine besondere Herausforderung: ein kleiner Platz kombiniert mit einem Gegner,

Herren 1

Punktgewinn gegen den Tabellenführer

SC Alsweiler – SG Bostalsee 1:1 (0:1)Nach zwei Niederlagen in Serie wollte der SCA gegen den Tabellenführer SG Bostalsee eine Reaktion zeigen. Der Start in

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.