Sieg im letzten Spiel

 

Nach dem starken Auftritt in Uchtelfangen, konnte der SCA auch das letzte Pflichtspiel gewinnen. Endstand der Partie gegen Wiesbach II 3:1 Tore: A. Groß, T. Rosplesch und ein Eigentor. 

 

Der SC A bleibt drin, wenn 

a) Nohfelden gegen Einöd gewinnt (in Illingen)

oder

b) Viktoria St.Ingbert sich gegen Hasborn 2 und Holz durchsetzt

oder

c) Primstal 2 in VL drin bleibt

 

Primstal 2 allerdings bleibt nur drin wenn

Bliesmengen gegen Rehlingen siegt UND gleichzeitig der dritte der Saarlandliga Borussia NK in Oberligarelegation siegt.

Teilen in:

Mehr:

Präsidium

Jahresrückblick 2022, Ausblick 2023

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren,das nun fast vergangene Jahr war geprägt von vielen Unsicherheiten und Sorgen im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine

Herren 1

7. Unentschieden in der Hinrunde

Nach dem Auswärtssieg von letzter Woche in Landsweiler wollte man gegen die SG Scheuern zu Hause nachlegen. Dementsprechend war das Spiel der Eintracht offensiv ausgerichtet,

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.