Janine Recktenwald als Übungsleiterin Kinderturnen verabschiedet

Janine war über mehrere Jahre Ansprechpartner und Kümmerer unserer Abteilung Kinderturnen. Da ihre Tochter nach den Sommerferien in die Schule wechselt und nicht mehr am Kinderturnen teilnimmt, hat Janine auch aus Zeitgründen ihr Amt zur Verfügung gestellt.

Das Sommerfest der Abteilung Kinderturnen nahm der Vorsitzende des SCA, Peter Laub, zum Anlass, Janine Recktenwald gebührend zu verabschieden. Er bedanke sich bei Janine ganz herzlich für das gezeigte Engagement und überreichte ihr zum Abschied ein kleines Präsent.

Die zukünftige Ansprechpartnerin wurde ebenfalls schnell gefunden. Andrea Rauber wird mit Unterstützung weiterer Eltern die Funktion von Janine Recktenwald übernehmen.

Das Kinderturnen findet wie bisher montags von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr in der großen Sporthalle in Alsweiler statt.

Teilen in:

Mehr:

Handball

MOSKITOS 2   –   ZWEIBRÜCKEN 2   28:19

Gelungener Saisonauftakt in der Saarlandliga Eine so vielleicht nicht direkt erwartete Leistung gegen einen immer unbequemen Gegner aus Zweibrücken konnten die Zuschauer im ersten Spiel

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.