Unser Vereinsmitglied Heribert Ohlmann zum Präsidenten des Saarländischen Fußballverbandes gewählt

Auf dem Verbandstag des Saarländischen Fußballverbandes am 19.09.2020 wurde unser Vereinsmitglied Heribert Ohlmann zum neuen Präsidenten des SFV gewählt. Er setzte sich in einer Stichwahl mit 259 Stimmen gegen Thorsten Klein durch, der 186 Stimmen auf sich vereinen konnte. Der dritte Bewerber um das Präsidentenamt war Udo Hölzer.
Wir gratulieren unserem Sportkameraden Heribert ganz herzlich zu seiner Wahl als Präsident des SFV und wünschen ihm bei den Herausforderungen, die auf ihn zukommen werden, eine glückliche Hand!
Peter Laub, Vorsitzender des SCA