Nachruf

Der Sport-Club „Eintracht“ Alsweiler trauert um sein Ehrenmitglied Albert Rauber,  der am 12. April 2021 im Alter von 86 Jahren verstorben ist.
Albert hat sich während seiner langjährigen Mitgliedschaft im SCA verdient gemacht. Der SCA war für ihn immer eine Herzensangelegenheit. Für den Fußball war er viele Jahre als Schiedsrichter unterwegs. 1991 war er Gründungsmitglied unserer Abteilung Wandern und 20 Jahre deren Vorsitzender. Und immer dann, wenn handwerkliches Geschick gefragt war, war Albert mit Rat und Tat zur Stelle. 
Aufgrund seiner Verdienste für unseren Verein wurde Albert 2004 die Ehrenmitgliedschaft verliehen.
Wir bedanken uns von Herzen für die gemeinsame Zeit mit Albert. Unser Mitgefühl ist bei allen, die um ihn trauern.
Peter Laub, Vorsitzender des SCA

Teilen in:

Mehr:

Präsidium

Jahresrückblick 2022, Ausblick 2023

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren,das nun fast vergangene Jahr war geprägt von vielen Unsicherheiten und Sorgen im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine

Herren 1

7. Unentschieden in der Hinrunde

Nach dem Auswärtssieg von letzter Woche in Landsweiler wollte man gegen die SG Scheuern zu Hause nachlegen. Dementsprechend war das Spiel der Eintracht offensiv ausgerichtet,

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.