Der Sport-Club „Eintracht“ Alsweiler trauert um sein Ehrenmitglied Albert Rauber, der am 12. April 2021 im Alter von 86 Jahren verstorben ist.
Albert hat sich während seiner langjährigen Mitgliedschaft im SCA verdient gemacht. Der SCA war für ihn immer eine Herzensangelegenheit. Für den Fußball war er viele Jahre als Schiedsrichter unterwegs. 1991 war er Gründungsmitglied unserer Abteilung Wandern und 20 Jahre deren Vorsitzender. Und immer dann, wenn handwerkliches Geschick gefragt war, war Albert mit Rat und Tat zur Stelle.
Aufgrund seiner Verdienste für unseren Verein wurde Albert 2004 die Ehrenmitgliedschaft verliehen.
Wir bedanken uns von Herzen für die gemeinsame Zeit mit Albert. Unser Mitgefühl ist bei allen, die um ihn trauern.
Peter Laub, Vorsitzender des SCA

Herren 1
Alsweiler verliert in Primstal – Eine gute Halbzeit reicht nicht aus
Der SC „Eintracht“ Alsweiler musste sich am Sonntag in der Landesliga Nord mit 3:1 (1:0) der zweiten Mannschaft des VfL Primstal geschlagen geben. Nach einer