Heimsieg gegen Niederkirchen!

SC Alsweiler – 1. FC Niederkirchen 2:0
Der SCA tat sich zunächst gegen einen sehr tief stehenden  FC Niederkirchen schwer. Hinten ließ unser Team jedoch durch die gute Zusammenarbeit unserer Abwehr kaum Chancen zu. In der 30. Minute nutzte Andy Groß  die gute Vorarbeit von Steffen Theobald und schoss das wohlverdiente 1:0. Danach vergab Alsweiler noch einige Gelegenheiten, bis James Bently in der 45. Minute einen weiten Einwurf von Steffen Theobald verwertete und den Ball per Kopf zum 2:0 versenkte.
In der zweiten Halbzeit standen wir hinten weiterhin gut, konnten uns vorne noch einige Chancen herausspielen, aber es führte kein Ball mehr in das gegnerische Tor. Somit endete das Spiel mit 2:0. Jetzt ist der SCA zusammen mit Urweiler mit 15 Punkten an der Tabellenspitze.

SC Alsweiler II – SV Hofeld 3:0
Tore: Thomas Rech, Steven König, Sascha Becker

Vorschau 8. Spieltag 2021/22:
SV Baltersweiler – SCA 1  am Samstag den 19.09.21 um 15.00 Uhr
VFR Otzenhausen – SCA 2 am Sonntag den 19.09.2021 um 15.00 Uhr