Samstagabendspiel mit Sieg beendet!

SV Bliesen – SC Alsweiler 0:3 
Der SCA wollte von Anfang an zeigen, wer die bessere Mannschaft ist und machte von Beginn an Druck. Schon nach 5 gespielten Minuten konnte Marvin Karrenbauer, durch Vorlage von nach Jan Recktenwald, zum 0:1 einnetzen. Kurz vor der Halbzeit war es wiederum Marvin Karrenbauer, der mit einem schönen Sololauf, gefühlt, durch die gesamte Bliesener Abwehr, das 0:2 schoss.
Ein Elfmeter in der 62. Minute hätte die Vorentscheidung bringen können, doch dieser wurde leider vergeben. Eine viertel Stunde vor Schluss, traf Christopher Linn zum 0:3. Es folgten noch einige gute Chancen, die unsere Mannschaft aber nicht mehr sauber zu Ende spielte. So blieb es beim 0: 3. Alsweiler beendet den goldenen Oktober ohne Niederlage.

VFB Theley II – SC Alsweiler II 3:0
Tore: –

Teilen in:

Mehr:

Handball

MOSKITOS 2   –   ZWEIBRÜCKEN 2   28:19

Gelungener Saisonauftakt in der Saarlandliga Eine so vielleicht nicht direkt erwartete Leistung gegen einen immer unbequemen Gegner aus Zweibrücken konnten die Zuschauer im ersten Spiel

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.