Samstagabendspiel mit Sieg beendet!

SV Bliesen – SC Alsweiler 0:3
Der SCA wollte von Anfang an zeigen, wer die bessere Mannschaft ist und machte von Beginn an Druck. Schon nach 5 gespielten Minuten konnte Marvin Karrenbauer, durch Vorlage von nach Jan Recktenwald, zum 0:1 einnetzen. Kurz vor der Halbzeit war es wiederum Marvin Karrenbauer, der mit einem schönen Sololauf, gefühlt, durch die gesamte Bliesener Abwehr, das 0:2 schoss.
Ein Elfmeter in der 62. Minute hätte die Vorentscheidung bringen können, doch dieser wurde leider vergeben. Eine viertel Stunde vor Schluss, traf Christopher Linn zum 0:3. Es folgten noch einige gute Chancen, die unsere Mannschaft aber nicht mehr sauber zu Ende spielte. So blieb es beim 0: 3. Alsweiler beendet den goldenen Oktober ohne Niederlage.

VFB Theley II – SC Alsweiler II 3:0
Tore: –

F-Jugend Mini – EM in Wustweiler

Am vergangenen Sonntag nahmen 2 Mannschaften unserer F-Jugend an der Mini – Europameisterschaft in Wustweiler teil. Vorweg gilt es, dem veranstaltenden Verein der SG Wustweiler