Tabellenführer zum zweiten Mal geschlagen

SC Alsweiler – STV Urweiler 2:0
Am letzten Sonntag musste der SC A gegen den auf Platz 1 gelegenen STV Urweiler antreten. Von Anfang war klar, dass dies ein schwieriges Spiel werden würde und beide Mannschaften waren zu Beginn auch sehr defensiv eingestellt. So entstanden kaum Chancen, bis es Christopher Linn gelang, Mitte der ersten Halbzeit, den 1:0 Führungstreffer zu erzielen. Weiterhin war es ein schwer umkämpftes Spiel mit wenig Torschüssen. In der zweiten Halbzeit konnte Christopher Linn seinen Doppelpack perfekt machen, indem er den Torwart geschickt umspielte und den Ball ins leere Tor zum 2:0 einschob. Der SCA blieb in der Defensive fortwährend sehr stark und ließ keine weiteren Torchancen von Urweiler zu. Am Ende gewann unsere Mannschaft ein sehr schweres Spiel gegen den Tabellenführer Urweiler, mit 2:0.
Das Nachholspiel gegen Oberthal ist vor dem Redaktionsschluss noch nicht gespielt worden.
SC Alsweiler II – Spvgg. Sötern 5:2
Tore: Dreierpack von Thomas Rech, 1x Steven König und 1x Benjamin Schmitt
20. Spieltag 2021/22:
SCA – TuS Fürth am Sonntag, den 27.03.2022 um 15.00 Uhr
SC A II – Neunkirchen/Selbach II am Sonntag, den 27.03.2022 um 15.00 Uhr

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Versöhnlicher Abschluss vor heimischen Publikum

SC Alsweiler – SV Holz/Wahlschied 3:3  (2:2)Vor dem letzten Heimspieltag präsentierte der Sportclub aus Alsweiler seine neuen Trikots anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums. Fußballerisch hat man

Herren 1

Blamabler Auftritt vor heimischen Publikum

SC Alsweiler – FC Uchtelfangen 1:8 (0:0)Wenn man am viertletzten Spieltag die Chance hat, den Klassenerhalt gegen einen Konkurrenten klarzumachen, sollte man meinen, jeder Spieler

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.