Am vergangenen Sonntag lud das Trainerteam der E-Jugend der JSG Marpingen zur diesjährigen Weihnachtsfeier in die Sporthalle Marpingen ein. Insgesamt folgten 32 Kids, somit fast alle unserer Spieler, dieser Einladung und freuten sich auf einen spannenden und kurzweiligen Nachmittag.
Bevor uns Wirt Jörg mit leckeren Nudeln zum Essen versorgte, galt es für 6 Mannschaften, angetreten als Nationalteams, in 4 Spielformen (Fussball, Sackloch, Kegeln und Torwandschießen) den diesjährigen Weihnachtsmeister auszuspielen. Nach fast 3 Stunden mit spannenden, intensiven und vor allem sehr fairen Spielen konnte sich schlussendlich Brasilien als Sieger herausspielen. Als erste Belohnung gab es für die Siegermannschaft dann das „Endspiel“ gegen das Trainer- und Betreuerteam. Die übrigen Jungs verwandelten die MArpinger Halle in ein Tollhaus und die Brasilianer gaben alles bis zum Schluss, aber durch Tore von Uwe, Michael und schlussendlich Christian „Hellnaldo“ konnten die Alten mit 3:2 siegen.
Zum Abschluss ging es dann zu Jörg und dem besagten Essen, ehe noch die Sieger des Tages sowie die Trainingsfleißigsten des Jahres geehrt wurden. Natürlich nahmen dann auch noch alle das diesjährige Weihnachtsgeschenk, eine hochwertige Wasserflasche mit Gravur, in Empfang.
Jugend
Weihnachtsfeier der E-Jugend
Am vergangenen Sonntag lud das Trainerteam der E-Jugend der JSG Marpingen zur diesjährigen Weihnachtsfeier in die Sporthalle Marpingen ein. Insgesamt folgten 32 Kids, somit fast