Sieg und Niederlage

Mit einem 4:1 Sieg im letzten Saisonspiel für die 2. Mannschaft.......

durch Tore von Leon, Torsten, Sascha und Hendrik konnten unsere Jungs eine durchwachsene Saison beenden.
Der 12. Sieg bei 4 Unentschieden und 10 Niederlagen reicht zum 7. Tabellenplatz in der Kreisliga Ill.

Die durchaus vermeidbare Niederlage der ersten Mannschaft bei Toren von Tommy Rosplesch und Rauber Pascal lässt uns vor dem letzten Spiel gegen Tholey auf den 10. Tabellenplatz abrutschen. Bei den Spielen um die goldene Ananas sollten die erwartungen dann auch etwas zurückgeschraubt und der Blick muss eindeutig schon jetzt Richtung neue Saison gehen.

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Das neue Jahr beginnt mit Gegenwind

Nach einer langen Winterpause und intensiver Vorbereitung blickte man bei der „Eintracht“ mit Vorfreude auf den Rückrundenauftakt. Die Testspiele hatten einen stabilen Eindruck hinterlassen, Abläufe

Präsidium

Generationswechsel an der Vereinsspitze des SCA

In der diesjährigen Mitgliederversammlung des SC Alsweiler wurde ein wichtiger Schritt für die Zukunft des Vereins vollzogen: Peter Kuhn wurde zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.