Spielplan DSF 2015

Mit der Anpassung an die Wünsche einzelner Mannschaften steht der endgültige Spielplan jetzt fest.

Wir bitten um Beachtung!!

Um die Berufstätigen nicht zu sehr zu belasten, wurden die späten Spiele durch generelle Änderung der Spielzeit auf 1 x 25 Min. und entsprechende Anpassung des gesamten Spielplanes reduziert. Dafür wird es am Freitag neben einigen Gruppenspielen auch 2 Halbfinalspiele geben. Die restlichen Finalspiele finden dann am Samstag statt.

Ich bitte alle, dies so zum Wohle aller ganz sportlich zu akzeptieren.

Der SC Alsweiler freut sich auf alle Teilnehmer am diesjährigen Dorfturnier!

Blamabler Auftritt vor heimischen Publikum

SC Alsweiler – FC Uchtelfangen 1:8 (0:0) Wenn man am viertletzten Spieltag die Chance hat, den Klassenerhalt gegen einen Konkurrenten klarzumachen, sollte man meinen, jeder

Eine weitere vermeidbare Niederlage

SG Neunkirchen/Selbach – SC Alsweiler 2:1 (1:0) In vielerlei Hinsicht glich die Partie gegen die SG Neunkirchen-Selbach dem letzten Heimspiel. Der SCA startete gut aufgelegt