Ein Standard besiegelt die 2. Niederlage der 1. Mannschaft

Mit einem Freistoßtor aus eher ungefährlicher Entfernung.....

in der 2. Halbzeit verlieren unsere Jungs auch das 2. Spiel der noch jungen Saison. Trotz einiger Gelegenheiten in den Anfangsminuten und auch nach dem Rückstand waren wir nicht in der Lage, den Ball in des Gegners Tor zu versenken. Der Endspurt mit einem großen Bemühen, die Niederlage abzuwehren, wurde nicht belohnt und so müssen wir wohl noch etwas auf die ersten Punkte warten. Das nächste Spiel in Freisen wird mit Sicherheit kein Zuckerschlecken.

 

Teilen in:

Mehr:

Präsidium

Jahresrückblick 2022, Ausblick 2023

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren,das nun fast vergangene Jahr war geprägt von vielen Unsicherheiten und Sorgen im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine

Herren 1

7. Unentschieden in der Hinrunde

Nach dem Auswärtssieg von letzter Woche in Landsweiler wollte man gegen die SG Scheuern zu Hause nachlegen. Dementsprechend war das Spiel der Eintracht offensiv ausgerichtet,

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.