1 Punkt aus Baltersweiler für die 1. Mannschaft ist zu wenig

Trotz überlegenem Spiel in den ersten 30 Minuten gelang zum wiederholten Mal kein Tor...........

um gegen einen schwachen gegner in Baltersweiler frühzeitg die Richtung anzugeben. Das 0:0 zur Pause war für den Gastgeber mehr als glücklich. Mit dem Führungstreffer von Baltersweiler in der 2. Hälfte verlor das Spiel jegliche Linie und war eigentlich ständig wegen Nicklichkeiten und Foulspiel unterbrochen. Spielfluss : Fehlanzeige. Mit viel Glück gelang Alex dann 5 Minuten vor Spielende der Ausgleich. Trotzdem bringt uns dieser Punkt nicht weiter. Es läuft einfach nicht. Nächsten Sonntag im Derby gegen Winterbach kommt die nächste schwere Aufgabe für eine Mannschaft, die momentan nicht zu ihrem Spiel findet und nicht in der Lage ist, die zeitweise klare Überlegenheit in Tore umzusetzen und sich selbst zu belohnen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.