Dreckiges 1:0 bringt 3 wichtige Punkte gegen Baltersweiler

Mit einem mühsamen 1:0 konnte unsere 1. Mannschaft gegen den Tabellenletzten aus Baltersweiler...

3 wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren. Nachdem sich zum Wochenende das Verletztenlazarett leicht erholt hatte, waren die Erwartungen relativ hoch, gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten wieder einmal erfolgreich zu sein. Die wenigen Zuschauer sahen dann in einem schwachen Spiel ohne Höhepunkte eine verunsicherte Eintracht, der es nicht wirklich gelang, die entscheidenden Akzente zu setzen. Zur allgemeinen Erleichterung gelang Chrisse dann in der 75. Min. doch noch der erlösende Siegtreffer.
Nächste Woche kommt es zum Derby beider Mannschaften in Winterbach. Die nächste Möglichkeit, sich vom unteren Tabellendrittel abzusetzen.

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Versöhnlicher Abschluss vor heimischen Publikum

SC Alsweiler – SV Holz/Wahlschied 3:3  (2:2)Vor dem letzten Heimspieltag präsentierte der Sportclub aus Alsweiler seine neuen Trikots anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums. Fußballerisch hat man

Herren 1

Blamabler Auftritt vor heimischen Publikum

SC Alsweiler – FC Uchtelfangen 1:8 (0:0)Wenn man am viertletzten Spieltag die Chance hat, den Klassenerhalt gegen einen Konkurrenten klarzumachen, sollte man meinen, jeder Spieler

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.