Erneute Niederlage im Kampf um den Klassenerhalt der 1. Mannschaft

Nach einem schwachen Spiel in Scheuern musste unsere 1. Mannschaft.........

eine bittere 0:1 Niederlage hinnehmen. Die gezeigte Leistung beider Mannschaften entsprach sicherlich nicht Landesliga Niveau. Bedingt durch die zahlreichen Verletzten war an diesem Spieltag schon im Vorfeld nicht an eine spielerische Glanzleistung zu denken. So waren dann der einzige Treffer an diesem Tag, ein abgefälschter Freistoss für die Gastgeber, und ein verschossener Elfer für uns, die wenigen Highlights dieses Spieles.
Von allen eingesetzten Spielern wird für die restlichen Begegnungen der Wille erwartet, die noch notwendigen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren, zumal davon auszugehen ist, dass in dieser Saison wohl 4 Mannschaften den Gang in die Bezirksliga gehen müssen.

Teilen in:

Mehr:

Präsidium

Jahresrückblick 2022, Ausblick 2023

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren,das nun fast vergangene Jahr war geprägt von vielen Unsicherheiten und Sorgen im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine

Herren 1

7. Unentschieden in der Hinrunde

Nach dem Auswärtssieg von letzter Woche in Landsweiler wollte man gegen die SG Scheuern zu Hause nachlegen. Dementsprechend war das Spiel der Eintracht offensiv ausgerichtet,

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.