Rabenschwarzer Sonntag für den SCA

Aufgrund einer schlichtweg überwiegend schlechten Leistung in allen Mannschaftsteilen....

kehrt der SCA vom Auswärtsspiel beim neuen Tabellenzweiten aus Uchtelfangen mit einer 5-0 Niederlage heim.
Bereits in der 10. wie auch in der 12. Minute erweist sich der SCA als guter Gast und verteilt Geschenke, die die Offensive des FC Uchtelfangen natürlich nur allzu gerne annahm.
Nach dem 2-0 Rückstand gelingt es dem SCA zwar, nun halbwegs am Spielgeschehen teilzunehmen, doch außer einer Torchance gelingt im ersten Durchgang nichts weiter.
In der zweiten Halbzeit kommt der SCA zunächst gut ins Spiel und kommt auch immer wieder zu offensiven Aktionen mit Torabschlüssen. Leider konnten diese Aktionen nicht in Zählbares umgemünzt werden. Der SCA versucht nun weiter alles, um irgendwie zum Anschlusstreffer zu kommen und stellte auch auf Dreierkette um, um die Offensive noch weiter zu verstärken. Aber an diesem Sonntag ging einfach nichts zusammen.
So kam es, wie es kommen musste. Nach einem der zahlreichen langen Bälle der Heimelf stand der Stürmer des FCU schon fast einschussbereit vor dem Tor des SCA. Die Szene konnte zunächst noch bereinigt werden, jedoch prallte der Ball dem Spieler des SCU in Billardmanier wieder an dessen Bein und trudelte zum 3-0 in die Maschen.
In der Folgen musste der SCA, dessen Gegenwehr nun gebrochen war, noch zwei weitere Treffer zum letztlichen 5-0 Endstand hinnehmen.

Tore: (10.);(12.);(70.);(75.);(78.)

Wechsel:  Ohlmann, M. für Grabowski, P. (70.); Hoffmann, J. für Lauer, Th. (76.); Löber, H.-J. für Horne, M. (82.)