TOMTOM sichert Punktgewinn für die 1. Mannschaft

Nachdem die Partie in der Anfangsphase....

etwas vor sich hinplätscherte, kamen die Gäste in der 10. Minute nach einem kurz ausgeführten Eckball zur etwas unerwarteten 1-0 Führung. In der 30. Minute konnte der SV Illingen sogar auf 0-2 erhöhen. Vorausgegangen war erneut ein Eckball, welcher scharf auf den kurzen Pfosten gezogen wurde, an Freund und Feind vorbei letztlich von einem SCA-Spieler unglücklich abgefälscht ins Tor trudelte.
Nach einer kurzen Phase der Konfusion ob des neuerlichen Rückstands gelang es dem SCA nun mehr und mehr, wieder am Spielgeschehen teilzunehmen und selbst eigene Offensivaktionen zu initiieren. Nach einem Eckball in der 32. Minute konnte Thomas Lauer den Anschlusstreffer zum 1-2 für den SCA erzielen.
Nach der Halbzeitpause fand das Spielgeschehen zumeist im Mittelfeld statt und klare Torchancen waren die Ausnahme. Der SCA wollte nun unbedingt den Ausgleichtreffer erzwingen und konnte diesen in der 67. Minute auch bejubeln, als Thomas Lauer, erneut nach einem Eckball, zum 2-2 Ausgleich einköpfen konnte.
In der Schlussphase der Partie wäre beinahe auch noch der Siegtreffer möglich gewesen, aber es sollte nicht sein.
Schlussendlich bleibt anzumerken, dass die Mannschaft nach dem frühen 0-2 Rückstand mit Moral, Einsatz und Kampf die Partie noch umbiegen konnte und so die Punkteteilung eher als Punktgewinn denn als 2 verlorenen Punkte zu bewerten sein dürfte.
Tore:  0:1 (10.); 0:2 (30.)  Eigentor; 1:2 (30.)  Lauer, Th.; 2:2 (67.)  Lauer, Th.
Wechsel: Rauber, P. für Haßdenteufel, N. (66.); Kuhn, M. für Horne, M. (84.);Rauber, S. für Theobald, S. (89.)