im Heimspiel gegen den SV Humes verdientermaßen an die Gäste. Nach einer ersten Halbzeit, in der der SCA gegen engagierte und physisch starke Gäste defensiv noch dagegenhalten konnte, ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Pause.
In der zweiten Halbzeit konnten sich die Gäste binnen 10 Minuten eine 3-0 Führung erspielen, wobei die sich scheinbar im Tiefschlaf befindliche SCA-Truppe durch eigene Fehler und Nachlässigkeiten nur allzu gerne behilflich war. Auch der Anschlusstreffer zum 1-3 war an diesem Sonntag nach einer enttäuschenden Leistung nur Ergebniskosmetik. Vor allem im Mittelfeld, sei es im Offensiv- wie auch im Defensivspiel, wurden an diesem Sonntag die Schwächen in kämpferischer spielerischer und läuferischer Hinsicht von einem motiviert und forsch zu Werke gehenden Gegner schonungslos aufgedeckt.
Hier -und in allen weiteren Mannschaftsteilen- sind in den nächsten Spielen alle Spieler in der Pflicht, durch eine (Rück-)Besinnung auf die Grundtugenden wieder Zählbares für den SC Alsweiler zu holen.
Torschütze: Kuhn Michi

Jugend
F-Jugend – Weihnachtsfeier
Am vergangenen Sonntag feierten die Spielerinnen und Spieler der F-Jugend ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Dazu lud das Trainerteam in die Sporthalle Marpingen ein und über 45