HSGMA: 2. Grundschulaktionstag

Am 16.09.2016 fand saarlandweit der 2.Grundschulaktionstag des Handballverband Saar und der IKK Südwest statt. Wir als Verein organisierten dazu an der Grundschule in Marpingen einen Schulmorgen voll mit Handball.

Unterstützt von drei B-Jugendspielerinnen wurde für die beiden 2.Klassen der Grundschule ein Schnuppertraining durchgeführt. Nach dem Warmmachen ging es auch schon gleich mit Staffelspielen und Torwürfen weiter. Zum Abschluss wartete auf die Kinder ein kleines Handballspiel.

Alle Kinder hatten viel Spaß und bedauerten, dass alles so schnell vorbeiging.

Wer noch nicht genug vom Handball hat, kann gerne mal im Training vorbeischauen, wir freuen uns auf euch!

Trainingszeiten:

F-Jugend mittwochs 17:00-18:30Uhr in Marpingen

Minis mittwochs 17:15-18:15 Uhr in Alsweiler

Bei Fragen wendet euch einfach direkt an uns!

Teilen in:

Mehr:

Präsidium

Jahresrückblick 2022, Ausblick 2023

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren,das nun fast vergangene Jahr war geprägt von vielen Unsicherheiten und Sorgen im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine

Herren 1

7. Unentschieden in der Hinrunde

Nach dem Auswärtssieg von letzter Woche in Landsweiler wollte man gegen die SG Scheuern zu Hause nachlegen. Dementsprechend war das Spiel der Eintracht offensiv ausgerichtet,

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.